Die Ernährungsgewohnheiten befinden sich in einem grundsätzlichen Wandel. Das berührt auch Coffeedrinks.
Rauchen, dampfen, heeten: Angetrieben von Innovationen rund um den Tabakgenuss entwickelt sich ein neues Konsumverhalten.
Welche Wirkungen haben Long-Size Filter, warum dünne Blättchen oder was kommt bei einem Stopfgerät zum Einsatz? Wenn es um den ganz persönlichen Tabakgenuss geht, haben Verbraucher Wahlfreiheit.
In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.
Eine gute Beratung ist ein starkes Verkaufsargument. Der E-Zigarettenhersteller Posh Global, Valora und die Filial-Mitarbeiter arbeiten auf diesem Gebiet eng zusammen.
Shop-Betreiber, die ihre Tiefkühl-Bereiche aufrüsten wollen , tun gut daran: Denn TK-Kost wird immer beliebter. Vor allem Pizza ist eine attraktive Warengruppe.
Handgemachtes und Regionales lassen auf den ersten Blick an alte Zeiten erinnern. Sie wecken bei vielen Menschen Sehnsüchte nach Qualität und Ruhe vom Stress des Alltags.
Die Ernährungsgewohnheiten sind im Umbruch. Was Experten deshalb der Gastronomie empfehlen, kann unter der Maxime „Experimente wagen!“ auch der Convenience-Branche Impulse geben.
Seite 47 von 57