Der Hersteller und Anbieter für professionelle Gastrotechnik verstärkt ab sofort das deutsche Vertriebsteam. Tobias Brand (Foto) leitet seit Dezember 2022 den Vertrieb Deutschland für alle Welbilt Marken. Auch der Vertrieb in Süddeutschland wird aufgestockt.
Dean&David, Gastro-Konzept für frisches und gesunde Snacks, gibt es seit Dezember erstmals auch im Innenraum eines deutschen Supermarktes. Ort des Geschehens ist ein Rewe-Markt in der Passauer Spitalhofstraße.
Der Tiefkühlbackwarenhersteller Délifrance Deutschland, Teil der Vivescia-Gruppe, hat seine bisherige 100-prozentige Tochtergesellschaft Heinz Bakery in Altdorf Anfang Dezember in die Muttergesellschaft integriert.
Debag Deutsche Backofenbau hat Anfang November 2022 Olaf Mieth (Foto) zum Gebietsverkaufsleiters Ostdeutschland berufen. Der gelernte Bäckermeister kann auf Erfahrungswissen in der Backbranche zurückgreifen und kennt den deutschen sowie internationalen Backwarenmarkt genau.
Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Sarah Weil (Foto) ist seit Oktober Director Concept & Brand für die Marke Ditsch.
Die Handelsgastronomie punktet bei ihrer Kundschaft mit Trendspeisen und reagiert damit schnell auf die sich ändernden Konsumgewohnheiten. Das ist ein aktuelles Ergebnis der EHI-Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2022“. 39 Prozent der Umsätze in der Handelsgastronomie gehen demnach mittlerweile auf Trendspeisen wie Sushi und Co. zurück.
Seite 1 von 30