Artikelbild Doppelte Verstärkung für den Vertrieb

Welbilt Deutschland

Doppelte Verstärkung für den Vertrieb

Der Hersteller und Anbieter für professionelle Gastrotechnik verstärkt ab sofort das deutsche Vertriebsteam. Tobias Brand (Foto) leitet seit Dezember 2022 den Vertrieb Deutschland für alle Welbilt Marken. Auch der Vertrieb in Süddeutschland wird aufgestockt.

24.01.2023 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Dean&David erstmals in deutschem Supermarkt

Shop in Shop

Dean&David erstmals in deutschem Supermarkt

Dean&David, Gastro-Konzept für frisches und gesunde Snacks, gibt es seit Dezember erstmals auch im Innenraum eines deutschen Supermarktes. Ort des Geschehens ist ein Rewe-Markt in der Passauer Spitalhofstraße.

17.01.2023 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Integration der Tochtergesellschaft Heinz Bakery

Délifrance Deutschland

Integration der Tochtergesellschaft Heinz Bakery

Der Tiefkühlbackwarenhersteller Délifrance Deutschland, Teil der Vivescia-Gruppe, hat seine bisherige 100-prozentige Tochtergesellschaft Heinz Bakery in Altdorf Anfang Dezember in die Muttergesellschaft integriert.

06.12.2022 - Foodservice Convenience Shop

Weitere Meldungen

Artikelbild Neuer Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland

Debag

Neuer Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland

Debag Deutsche Backofenbau hat Anfang November 2022 Olaf Mieth (Foto) zum Gebietsverkaufsleiters Ostdeutschland berufen. Der gelernte Bäckermeister kann auf Erfahrungswissen in der Backbranche zurückgreifen und kennt den deutschen sowie internationalen Backwarenmarkt genau.

10.11.2022 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Marketing-Verstärkung für die Geschäftsleitung

Valora Food Service

Marketing-Verstärkung für die Geschäftsleitung

Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Sarah Weil (Foto) ist seit Oktober Director Concept & Brand für die Marke Ditsch.

02.11.2022 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Studie zeigt Bedeutung von Trendprodukten

Handelsgastronomie

Studie zeigt Bedeutung von Trendprodukten

Die Handelsgastronomie punktet bei ihrer Kundschaft mit Trendspeisen und reagiert damit schnell auf die sich ändernden Konsumgewohnheiten. Das ist ein aktuelles Ergebnis der EHI-Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2022“. 39 Prozent der Umsätze in der Handelsgastronomie gehen demnach mittlerweile auf Trendspeisen wie Sushi und Co. zurück.

21.09.2022 - Foodservice Convenience Shop