Auch der LEH sieht in Gastro-Angeboten ein wichtiges Stück Zukunftssicherung. Die Studie des EHI „Die Zukunft der Handelsgastronomie“ bietet spannende Erkenntnisse und Einsichten dazu.
Der Blick in die internationale Convenience-Branche zeigt deutlich, dass im Ausbau der Foodservice- Angebote, auch für die deutschen Convenience-Shops ein wichtiges Stück Zukunft liegt.
Valora, Top-Player bei Convenience und Food Service, ist sehr erfolgreich unterwegs. Wir sprachen mit Sebastian Kayser, CEO Food Service B2C, über die Herausforderungen.
Auf der Kölner Fachmesse Anuga, die vom 4. bis 8. Oktober 2025 stattfindet, treffen laut Messe „Top-Aussteller auf die Entscheider und Einkäufer aus Handel und Gastronomie und Außer-Haus-Markt.“
Eine positive Entwicklung im Foodservice, basierend „auf konsequenten Investitionen in Qualität, Innovation und Kundenorientierung“, sehen die Verantwortlichen beim Tankstellen-Betreiber Team Energie.
Wenn sich jemand daran macht, das Restaurant-Erlebnis bei McDonald‘s neu zu erfinden, dann wird das Auswirkungen auf das globale Business haben. Dies zumal, wenn Landini Associates involviert ist.
Seite 1 von 40