Artikelbild Setzt Standards mit dem V-Label von ProVeg

Burger King

Setzt Standards mit dem V-Label von ProVeg

Erstmals in der Gastronomie in Deutschland werden ausgewählte Produkte mit dem V-Label der Ernährungsorganisation ProVeg lizenziert. Schmücken können sich damit jetzt Produkte von Burger King: Plant-based Nuggets und Plant-based Long Chicken. Sie seien rein pflanzlich – sowohl in der Herstellung als auch in der Zubereitung.

19.10.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Backwarenkonzern leidet unter Corona-Krise

Aryzta

Backwarenkonzern leidet unter Corona-Krise

Der Schweizer Bäckereikonzern Aryzta, in dem auch der Backwarenhersteller Hiestand aufgegangen ist, ist wieder leicht profitabel geworden. Allerdings ist das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr bis Ende Juli weiter geschrumpft, hat aber wohl unter neuem Management aus dem Krisenmodus herausgefunden.

06.10.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Tank & Rast will zur "Kaffee-Weltreise" einladen

Tag des Kaffee

Tank & Rast will zur "Kaffee-Weltreise" einladen

Angesichts des heutigen 16. Tag des Kaffee weist die Tank & Rast darauf hin, dass sie ihr Kaffee-Angebot mit den sechs verschiedenen internationalen Kaffeekonzepten Wayne’s Coffee, Segafredo, Starbucks, Coffee Fellows, Dallmayr und Lavazza macht, inklusive rund 400 digitaler Kaffeeautomaten.

01.10.2021 - Foodservice Convenience Shop

Weitere Meldungen

Artikelbild Blanco Professional arbeitet unter neuem Namen

B.PRO

Blanco Professional arbeitet unter neuem Namen

Blanco Professional, Hersteller hochwertige Investitionsgüter für Großküchen, tritt ab Oktober 2021 unter einem neuen Namen auf: „B.PRO“ soll laut Unternehmen für eine zukunftsgerichtete Markenpositionierung stehen und umfasse sowohl das Unternehmen als auch seine Produkte.

28.09.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Hilcona und Alpenhain arbeiten im Außer-Haus-Markt zusammen

Kooperation

Hilcona und Alpenhain arbeiten im Außer-Haus-Markt zusammen

Hilcona Foodservice und Alpenhain Foodservice haben nach eigenen Angaben die ersten Schritte einer Kooperation für den Außer-Haus-Markt auf den Weg gebracht. Beide Partner zeigen sich überzeugt, sich gut zu ergänzen,

22.09.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Bei Starbucks funktioniert die Lebensmittelrettung

Too Good To Go

Bei Starbucks funktioniert die Lebensmittelrettung

Die Kooperation zwischen Starbucks Deutschland und der Initiative zur Lebensmittelrettung Too Good To Go ist nach Angaben der beiden beteiligten Partner eine Erfolgsgeschichte. In diesem Jahr konnten bis August bereits 100.000 Lebensmittel durch die Magic Bags von Starbucks gerettet werden, so das Fast-Food-Unternehmen.

15.09.2021 - Foodservice Convenience Shop