Artikelbild Wachstum trotz Einbußen im Außer-Haus-Markt

Melitta Gruppe

Wachstum trotz Einbußen im Außer-Haus-Markt

Die Melitta Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 nach eigenen Angaben erfolgreich abgeschlossen. Im Außer-Haus-Geschäft sei es Corona bedingt zu erheblichen Einbußen gekommen, die aber durch Umsatzzuwächse im B2C-Markt aufgefangen worden seien.

11.08.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Ist wieder unterwegs

Gastro Vision Roadshow

Ist wieder unterwegs

Die Gastro Vision Roadshows starten im September und Oktober 2021 wieder. Sie kommen nach Hamburg (15.09. / Empire Riverside Hotel), Frankfurt am Main (22. & 23.09. / Union Halle), Berlin (29.09. / Landesvertretung Hamburg), Köln (4.10. / Hotel Dorint an der Messe) und München (25. & 26.10. / Alte Kongresshalle).

10.08.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Kommt auch nach Frankfurt am Main und München

Uber Eats

Kommt auch nach Frankfurt am Main und München

Der Dienstleister Uber Eats plant jetzt auch seinen Start in Frankfurt am Main und München. Im August soll es losgehen. "Nach unserem erfolgreichen Start in Berlin im Mai freuen wir uns, Uber Eats nun auch nach Frankfurt/Main und München zu bringen, um dort lokale Restaurants zu unterstützen ", sagt das Unternehmen selbst.

30.07.2021 - Foodservice Convenience Shop

Weitere Meldungen

Artikelbild Miguel Lanza soll Foodservice-Bereich ausbauen

Ponath

Miguel Lanza soll Foodservice-Bereich ausbauen

Miguel Lanza, ehemals DACH-Geschäftsführer der belgischen Mühlen- und Backwaren Dynastie La Lorraine Bakery Group, übernimmt am 29. Juli 2021 als Geschäftsführer die Verantwortung im Bereich Marketing und Vertrieb des Foodservice-Bereiches der Ponnath Gruppe. 

26.07.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Jetzt Vertriebspartner von Fri-Jado

Gastro Konzept

Jetzt Vertriebspartner von Fri-Jado

Gastro Konzept, Fachhändler für die Ausstattung von Großküchen, ist jetzt offizieller Premiumpartner für den Vertrieb der Geräte des niederländischen Geräteherstellers Fri-Jado. Dieser stellt vor allem Grillgeräte und Präsentationsmöbel (Foto) für den Imbiss- und Supermarktbereich in Deutschland  her.

21.07.2021 - Foodservice Convenience Shop
Artikelbild Mit neuer Unternehmensmarke

Blanco Professional

Mit neuer Unternehmensmarke

Moderner, digitaler und agiler will sich nach eigenen Angaben die Blanco Professional Gruppe künftig präsentieren.  Ab Anfang Oktober 2021 soll sich das auch in einer neuen Unternehmensmarke widerspiegeln. Mit der Neubenennung einher geht auch das Zusammenlegen von Unternehmens- und Produktmarke.

20.07.2021 - Foodservice Convenience Shop