Über die Rückkehr des Festival-Fiebers im Sommer 2022 berichtet eine repräsentative Studie der Tankstellenkette HEM. Diese zeigt auch, dass sich die Menschen auf den Wegen zu den Muik-Events
Die Performance einiger Convenience Best Sieger-Produkte ist beeindruckend. Das fördert die aktuelle Shopperstudie von Bormann & Gordon zu Tage. Vor allem bei Bekanntheit und Kaufrate können
Eine aktuelle Studie bezweifelt ein längerfristiges deutliches Wachstum im E-Food-Handel – trotz der Entwicklungen rund um die Pandemie. Aber sie gibt auch Empfehlungen, wie der Vertriebskanal
Die Lebensmittel-Hersteller, nicht nur in der Krise wichtigste Partner des Convenience-Retails, haben es aktuell nicht leicht. Eine aktuelle Studie des BVE beleuchtet jetzt Hintergründe und
Das EHI Retail Institut hat mit der GfK eine Studie zum Thema „Der Konsument in der Handels-Gastronomie 2019“ vorgelegt. Die Erkenntnisse unterstreichen die Relevanz des Themas eindrucksvoll.
Eine neue Studie macht es wieder deutlich: Convenience ist weltweit ein Megamarkt. Er erstreckt sich auf alle Bereiche der Versorgung vor allem mit Lebensmitteln. In Deutschland unterliegt er