Mars bringt mit Sticks ein neues Format in den Convenience-Kanal, um die Impulskraft des Riegel-Sortiments zu stärken.
Das Angebot auf der Internationalen Süßwaren-Messe war breit und tief. Da war es nicht ganz einfach, Neuheiten für C-Stores herauszufiltern. Vielversprechende Innovationen hat Convenience Shop mit einem Show-Star ausgezeichnet.
Noch mitten im Winter eines jeden Jahres stellen die Eis-Hersteller ihre Innovationen für die kommende Eis-Saison vor. Hier sind die Neuheiten, mit denen die Shop-Kunden 2016 zur Truhe gelockt werden sollen.
Süßwaren gehören zu den wichtigsten Produkten im Shop. Deshalb muss sich die Branche mit aller Kraft gegen die negative Umsatzentwicklung in diesem Segment stemmen. Notwendig sind Sortimentskompetenz, spannende Produkte, geeignete Neuheiten, die richtige Platzierung und ein angemessenes Pricing.
Die Stärke der Marke Mixery und der Erfolg des Biermischgetränks beflügelt die saarländische Brauerei Karlsberg zu weiteren Neueinführungen.
Welche Ansprüche an Tiefgekühltem haben Verbraucher? Was essen sie bevorzugt? Das Deutsche Tiefkühlinstitut ging diesen Fragen nach. Die Antwort: Es besteht kein Interesse an einer asketischen Lebensweise.
Underberg, kleiner Feigling, Dornkaat, Jägermeister und und und. Wer kennt sie nicht, all die kleinen Flaschen mit hochgeistigem Inhalt in der Kassenzone. Sie lachen einen an, sind Schnelldreher und beliebt.
Seite 12 von 16