Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.
Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.
In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.
Die Ernährungsgewohnheiten sind im Umbruch. Was Experten deshalb der Gastronomie empfehlen, kann unter der Maxime „Experimente wagen!“ auch der Convenience-Branche Impulse geben.
Frische-Snacks haben zurzeit keinen leichten Stand in C-Stores. Würden die aktuellen Ernährungs-Trends stärker beachtet, würden Shop-Betreiber dem Segment mehr Platz einräumen.
Seite 11 von 16