Das Pizza-Angebot wird auch in den Shops wichtiger. Die Kühlregale werden jetzt von Varianten auf der Basis von Brezelteig erobert. Dazu kommen Konzepte für das Pizza-Angebot in den Bistros der
Brot und Backwaren werden verstärkt in den Convenience-Kanälen angeboten - egal ob im Bistro oder dem Regal. Ein Frischesortiment, das der Aufmerksamkeit bedarf.
Dermaris Backwaren produziert derzeit für Kunden in Deutschland sowie in 14 Ländern Europas. Um die steigende Nachfrage zu befriedigen erfolgte jetzt eine Erweiterung der
Durch steigende Rohstoff- und Energiepreise werden auch Backwaren teurer. Das trifft auch die C-Stores. Doch kreative Produktideen animieren die Verbraucher trotzdem zum Zugreifen.
Beim Backwarenangebot in den Regalen der Shops gibt es noch zu oft Lücken im Sortiment. Diese können dafür sorgen, dass Kunden häufig nicht die Produkte finden, die sie beim Einkauf erwarten.
Backwaren sind ein zentrales Element des Bistro-Angebotes in den Shops. Während das Angebot früher oft nach dem Zufallsprinzip lief, gibt es jetzt viel Unterstützung von Industrie und