Basilikum bis Zwiebeln
Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.
Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.
Janine Schulzki gehen positive und negative Kritiken leicht über die Lippen. Vor dem Außendienst der Tabakwaren-Industrie macht die Shop-Betreiberin nicht halt. Ihr Ziel ist: pragmatisch verkaufen.
Der Gesetzgeber war von Produktkarten im Tabakwarenregal nicht begeistert. Kurzerhand schrieb er die Tabakproduktrichtlinie etwas um. Das sorgt derzeit für noch mehr Klärungsbedarf.
Lange wurde ein neues Verpackungsgesetz diskutiert. Seit Mitte Mai steht fest: Am 1. Januar 2019 tritt es in Kraft, mit Änderungen, die auch das Shop-Geschäft betreffen.
Rauchen, dampfen, heeten: Angetrieben von Innovationen rund um den Tabakgenuss entwickelt sich ein neues Konsumverhalten.
Welche Wirkungen haben Long-Size Filter, warum dünne Blättchen oder was kommt bei einem Stopfgerät zum Einsatz? Wenn es um den ganz persönlichen Tabakgenuss geht, haben Verbraucher Wahlfreiheit.
In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.
Seite 54 von 64