Der Qualität und Sicherheit von Tabakerzeugnissen und E-Zigaretten schieben Schmuggelware und Importe schon mal einen Riegel vor.
POS-Tuning sorgt dafür, dass Produkte am Point of Salemöglichst immer in der ersten Reihe stehen.
Immer mehr bestimmt die Verpackung das Geschäft bei den Spirituosen. Was früher edle Geschenkverpackungen waren, die zu Festzeiten für Absatzboom sorgten, sind heute skurrile Verpackungsideen.
Für alle Rockanlässe das passende Bier: Aus Anlass der kommenden AC/DC-Welttournee bringt die Karlsberg-Brauerei AC/DC-Bier in Editionsdosen auf den Markt.
British American Tobacco setzt bei der Verfeinerung der Lucky Strike auf Tabaksorten aus aller Welt, um eine Auswahl unterschiedlicher Geschmacksrichtungen anbieten zu können.
Kunden im Gespräch binden – das ist nicht jedermanns Sache. Und bei Tabakwaren finden es einige sogar überflüssig. Raucher wissen, was sie wollen, so der Irrglaube. Dabei lässt sich mit etwas Gespräch- und Verkaufsgeschick einiges bewegen.
In der Gastronomie hat sich Das Eis einen Namen gemacht. Jetzt wollen die Wiesbadener mit ihren ausgefallenen Sorten auch im Convenience-Kanal Fuß fassen. Listungen bei Lekkerland gibt es bereits.
Jetzt ist es wieder an der Zeit , die Eistruhen der Stores zu füllen. Klassiker, aber auch Innovationen sind gefragt. Von allem gibt es reichlich.
Der Absatz der Getränkedose stieg in Deutschland 2014 gegenüber dem Vorjahr um beeindruckende 30,4 Prozent auf knapp 1,9 Mrd. verkaufte Stück. Jetzt stehen Dosen-Innovationen und Riesendosen im Fokus.
Am blauen Dunst scheiden sich die Geister. Die Kritik wird nicht abebben. Rauchverbote sollen vor allem Passivraucher schützen. Für Konsumenten gibt es Wege zur Nikotinaufnahme, ohne dass sie dabei heiße Luft verblasen müssen.
Seite 54 von 57