Mehr Bio-Produkte in die Regale und energiesparend agieren. Für viele Branchen-Player stellt das eine Herausforderung dar. Aral und auch die MCS beschreiben ihren Handlungsspielraum.
Die Entwicklung der Sortimente in den Shops gehört zu den wichtigsten Herausforderungen im Shop-Geschäft. Der Groß- händler MCS zu Erfahrungen und Erwartungen.
Die C-Store-Digitalisierung ist ein großes Zukunftsthema. Der Digital Convenience Day der MCS zeigte einen Markt der Möglichkeiten, zwischen Verbraucherverhalten, Smart Stores und innovativen
Die Digitalisierung ist in der Tankstelle angekommen. Nicht zuletzt deswegen führte die MCS im März in ihrer Zentrale in Offenburg einen so genannten Digital Convenience Day zum Thema Smartstore
In einer repräsentativen Online-Befragung wollte Convenience-Großhändler MCS wissen, welche Erwartungen die Generation Z an Tankstellen hat. Das Ergebnis: Influencer-Produkte und digitale
Seit einem Vierteljahrhundert ist die MCS als Großhandelsverbund im deutschen Convenience Markt unterwegs und geht dabei ihren ganz eigenen Weg. Convenience Shop sprach mit Geschäftsführer
Eine Kooperation für Scan & Go Lösungen sind der Convenience-Großhändler MCS und Fygi Technologies eingegangen.
Auf der in der kommenden Woche stattfindenden Tankstellen-Messe Uniti Expo wird Convenience-Großhändler MCS neue digitale Tools und Sortimentsmodul vorstellen. Das kündigt Geschäftsführer Torsten
Die Großhandelsgruppe MCS beliefert die Tankstellen-Shops des Mineralölunternehmens Wilhelm Hoyer für weitere drei Jahre und setzt so die Zusammenarbeit erneut fort. Das teilen beide Partner mit.
Der Convenience-Großhändler MCS teilt mit, dass er seine digitalen Services für Tankstellen und Convenience-Shops um eine Click & Collect-Lösung erweitert. Damit können Shop-Betreiber ihren