Pernod Ricard Deutschland stellt stets die Konsumenten in den Mittelpunkt. Unsere künftige Ausrichtung im Convenience-Channel wird von diesem Grundsatz geleitet. Wir werden weiterhin am Markt neue Akzente setzen, Trends bedienen und unser Sortiment entsprechend gestalten. Besonders hervorzuheben ist die Bedeutung von Innovationen. Zuletzt haben wir mit dem Lillet Ready to Drink die Trends Aperitif und RTD verbunden. Das Produkt ist perfekt auf den Convenience-Channel zugeschnitten: Neben den Einzelflaschen haben wir auch Dreier-Packs gelauncht, sodass Konsumentinnen auch mit ihren Freundinnen zusammen den Drink to Go genießen können.
Produkte stärker in den Fokus rücken
Die größte Herausforderung liegt darin, dass der Wettbewerb immer intensiver wird. Um aufzufallen, müssen wir unsere Produkte noch stärker in den Fokus rücken. Zudem stehen wir vor der Herausforderung, dass Convenience-Outlets im Vergleich zum klassischen Lebensmitteleinzelhandel begrenzten Raum bieten. Daher ist eine effiziente Sortimentsgestaltung und die Auswahl der relevanten Produkte wichtig. Die kommenden Jahre versprechen Spannung, und wir sind bereit, diese Herausforderungen anzunehmen!“