Im Speiseeis steckt auch 2024 wieder viel drin: Lecker, gesund, nachhaltig und funktional muss es sein, und auch das Tierwohl spielt dabei inzwischen eine wichtige Rolle.
Frucht und Karamell: Zwei Hörnchen und die „Mutter des Stieleises“ holen den Award.
Die vergangenen Jahre waren für die meisten Protagonisten der Eisbranche nicht gerade leicht. Und auch dieses Jahr hält wieder viele neue Herausforderungen für Hersteller und Handel bereit. Mit
Peaces oder Coconut: Die Vielfalt in den C-Store-Truhen ist erneut größer geworden.
Deutschland mag zwar nicht das Mutterland der kalten Süßigkeit sein, dennoch liebt der Deutsche seine Eiscreme wie kaum eine andere Nascherei und greift auch in Convenience-Stores zu.
Line-Extensions aus der Warengruppe der Süßwaren konnten punkten.
Blaubeer-Eis mit Parmesan-Espuma oder Rote-Beeren-Eis mit wildem Szechuan-Pfeffer: Food-Designer David Marx (Foto) erfindet mit seinem Unternehmen das Speiseeis neu. Er meint, dass Eis in den
Speiseeis ist nach wie vor beliebt, jedoch vor allem bei wärmeren Temperaturen. Damit der Absatz das ganze Jahr über gelingt, lassen sich die Hersteller einiges einfallen.
Magnum White Chocolate & Cookies, M&M’s Peanut Ice Cream, Milka Eiskonfekt-Herzen
Vanille ist und bleibt die beliebteste Sorte unter den Eiscremes. Geschmacklich peppen die Hersteller sie immer weiter auf. Bei den Sorbets gibt es spannende Farb- und Fruchtkombinationen.
Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.
Was sagen eigentlich Shop-Kunden zu den Convenience Best-Sieger-Produkten? Das Marktforschungs-Unternehmen Bormann & Gordon ist dieser Frage in Live-Interviews nachgegangen. Eine
Kult-Keks eiskaltOreo Stieleis, R & R Ice Cream
Im vergangenen Jahr startete R & R Ice Cream unter der Lizenzmarke von Mondelez