Artikelbild Shop-IQ baut seinen Vertrieb aus

Region Nord und West

Shop-IQ baut seinen Vertrieb aus

Shop-IQ, der Spezialist für Energieoptimierung, digitale Prozesse und Digital Signage auch in Tankstellenshops, baut  den Vertrieb aus. Stephan Westhues (Foto) ist jetzt für den Technischen Vertrieb und die Anwendungstechnik in den Regionen Nord und West verantwortlich.

16.03.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild  Getranke-Hersteller übergibt die Vertriebsverantwortung an Markus Humpert

Franken Brunnen

Getranke-Hersteller übergibt die Vertriebsverantwortung an Markus Humpert

Markus Humper übernimmt Anfang April 2022 die operative Vertriebs-Verantwortung der Franken Brunnen GmbH & Co. KG. Damit verantwortet er neben seiner bisherigen Tätigkeit den Vertrieb der vier Standorte Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Bad Kissingen und Eilenburg.

16.03.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild Vita Cola, Bionade und Mineralwasser-Marken behaupten sich

Hassia Gruppe

Vita Cola, Bionade und Mineralwasser-Marken behaupten sich

Hassia, der größte deutsche Markenhersteller alkoholfreier Getränke bilanziert für 2021 ein Umsatzvolumen von 314 Millionen Euro. .Im Corona-Jahr 2020 waren es 277 Millionen Euro. Das Absatzvolumen lag bei 960 Millionen Litern gegenüber 797 Millionen Litern im Vorjahr.

10.03.2022 - Industrie Martin Heiermann

Weitere Meldungen

Artikelbild Brauerei schneidet im Ergebnis 2021 besser ab als 2020

Bitburger Gruppe

Brauerei schneidet im Ergebnis 2021 besser ab als 2020

Der Ukraine-Krieg hat die Geschäftserwartungen der Bitburger Braugruppe für dieses Jahr gedämpft. „Vor etwa drei Wochen hätte ich deutlich mehr Optimismus versprüht“, sagte der Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, Axel Dahm (Foto).

08.03.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild Bei Veltins tritt die nächste Generation an.

Personalie

Bei Veltins tritt die nächste Generation an.

Die Brauerei C. & A. Veltins beruft Fabian Veltins zum nationalen Vertriebsdirektor Gastronomie. Der 32-jährige Betriebswirt übernimmt damit am 1. Juli 2022 die Verantwortung für die gastronomischen Aktivitäten der Privatbrauerei und löst Marcus Voeste ab.

25.02.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild Neuer Leiter des Key Account Out-of-Home in Deutschland

Eckes-Granini

Neuer Leiter des Key Account Out-of-Home in Deutschland

Christian Gösmann übernimmt Anfang März 2022 die Position des Leiters Key Account Out-of-Home bei Eckes-Granini Deutschland, teilt das Unternehmen mit. Gösmann sei seit 2020 bei Eckes-Granini Deutschland tätig und konnte in der Vergangenheit Erfahrungen unter anderem auch bei Convenience-Dienstleister Lekkerland sammeln.

24.02.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild Laurence Meil-Fischer neue Marketingchefin von Arla Foods Deutschland

Molkereiunternehmen

Laurence Meil-Fischer neue Marketingchefin von Arla Foods Deutschland

Laurence Meil-Fischer (53) ist seit Mitte Januar 2022 Vice President Marketing bei Arla Foods Deutschland. Diese Funktion sei neu geschaffen worden, um die Fünfjahresstrategie Future26 des Unternehmens erfolgreich umzusetzen.

15.02.2022 - Industrie Convenience Shop
Artikelbild Die Beschaffungskrise dauert weiter an

Ladenbau

Die Beschaffungskrise dauert weiter an

Die Folgen des Rohstoff- und Materialmangels beschäftigen die Ladenbauer nach wie vor intensiv – und sie betreffen natürlich auch den Convenience-Shop-Bereich.

14.02.2022 - Industrie Thomas Klaus
Artikelbild Diebold Nixdorf ernennt Octavio Marquez zum President und CEO

Nachfolge

Diebold Nixdorf ernennt Octavio Marquez zum President und CEO

Diebold Nixdorf,  weltweiter Anbieter von Automatisierung, Digitalisierung und Transformation im Bereich des vernetzten Handels, hat bekanntgegeben, dass Octavio Marquez mit Wirkung zum 11. März 2022 zum President und Chief Executive Officer (CEO) bestellt wird.

11.02.2022 - Industrie Convenience Shop