Krombacher Brauerei Neue Partnerschaft mit Lagardère Travel Retail

Die Krombacher Getränkegruppe geht einen neue Partnerschaft mit Lagardère Travel Retail Deutschland ein. Damit will die Gruppe erweitert ihre Präsenz im strategisch wichtigen und wachstumsstarken Vertriebskanal, dem Travel Retail, erweitern.

Dienstag, 01. Juli 2025, 12:56 Uhr
Artikelbild Neue Partnerschaft mit Lagardère Travel Retail
Bildquelle: Krombacher/ Lagadére Travel Retail

Nach bereits erfolgreichen Kooperationen mit Eurowings und der Deutschen Bahn sichert sich die Krombacher Getränkegruppe nun die Zusammenarbeit mit diesem Vertriebspartner. Die Partnerschaft mit Lagardère Travel Retail Deutschland sei starker Meilenstein auf dem Weg zu noch größerer Markenpräsenz im Unterwegs-Konsum. 

Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt über 230 Geschäfte an hochfrequentierten Standorten wie Flughäfen oder Bahnhöfen. Seit kurzem sind in 56 Filialen wie Relay, Hub Convenience und DB Service Stores Getränke der Krombacher Gruppe erhältlich – u.a. Krombacher Pils, Krombacher Radler und Krombacher Spezi jeweils in der 0,5-Liter-Dose: „Der Gewinn des Neukunden im Segment ‚Travel Retail‘ unterstreicht unsere Fähigkeit und Bereitschaft, neue Märkte zu erschließen – und zeigt zugleich die starke, interne Zusammenarbeit zwischen unseren Teams“, sagt Christian Hauck, Key Account Direktor Gastronomie, Krombacher Brauerei.

Lagardère Travel Retail Deutschland möchte bis 2027 Marktführer im deutschen Travel-Retail-Markt werden.