Lagardère Travel Retail Sechs neue Flächen, fünf neue Formate am Airport Düsseldorf

Am Flughafen Düsseldorf hat Lagardère Travel Retail Deutschland sechs neue Gastronomieflächen nach einer Ausschreibung hinzugewonnen. Der Erfolg beruhe auf einem ausgewogenen Mix aus internationalen Marken, Europapremieren, modernem Design mit hoher „Instagramability“ und regionaler Verankerung.

Artikelbild Sechs neue Flächen, fünf neue Formate am Airport Düsseldorf
Bildquelle: Lagardère Travel Retail

Mit den neuen Gastronomiekonzepten wie Papa Pepe und Travel Retail Premieren in Deutschland wie Bona‘me und Popeyes beabsichtigt Lagardère Travel Retail am Flughafen Düsseldorf in Sachen Genuss, Vielfalt und Service Statements zu setzen. Es sei eine Mischung aus Top-Marken, regionaler Gastlichkeit und innovativen Eigenkreationen.

Jochen Halfmann, CEO von Lagardère Travel Retail, erklärt: „Der Gewinn dieser sechs neuen Gastronomieflächen ist nach dem Gewinn der Foodservice-Ausschreibungen in Hamburg und Frankfurt ein weiterer Meilenstein für Lagardère Travel Retail und ein starkes Zeichen unseres Engagements für Innovation und Qualität.”

Mit dem Gewinn der sechs neuen Gastronomieflächen am Flughafen Düsseldorf festigt das Unternehmen seine Position als der führende Anbieter innovativer Retail- und Gastronomiekonzepte am größten Flughafen Nordrhein-Westfalens. Das Angebot bestehe künftig aus den Formaten: Papa Pepe, Rheinbissen, Bona’me, Popeyea und El&n London.