Arnold André Strategische Maßnahmen für 2022 angekündigt

Das vergangene Jahr hat der Tabakwaren- Zigarrenhersteller Arnold André gut abgeschlossen, so das Unternehmen. Vertriebsleiter Avid Koppmeier (Foto) zeigte sich mit der Entwicklung zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit habe die Marke WTF! Shisharillo eine breite Distribution erreicht und ganz neue Vertriebswege erschlossen.

Mittwoch, 12. Januar 2022 - Tabak
Convenience Shop
Artikelbild Strategische Maßnahmen für 2022 angekündigt
Bildquelle: Arnold André

Ergänzt werde die Erfolgsgeschichte mit der Etablierung der Marke in der für Arnold André neuen Produktkategorie Shisha-Tabak. Für das soeben begonnene Jahr 2022 plant Koppmeier weitere strategische Maßnahmen. Dazu zählt der Ausbau des Portfolios unter der Dachmarke WFT!. Hier habe Arnold André „weitere Überraschungen in petto“.

Auch weitere Clubmaster-Innovationen soll es geben. Einen besonderen Fokus legt das Unternehmen darüber hinaus auf die Etablierung eines neuen Carlos André Premium Partner Konzeptes mit vielen Tastings mit Zigarren aus dem Portfolio von Arnold André Dominicana.