Die Marke WTF! sei die erfolgreichste Zigarillo-Einführung in der jüngsten Geschichte gewesen, teilt das Unternehmen mit. „Und WTF! ist die am stärksten wachsende Zigarillo Marke in Deutschland“, so Arnold André weiter. Die WTF! 5er und 20er Zigarillo Packungen seien im Jahresvergleich um 42 Prozent im nationalen Gesamtmarkt gewachsen. Pluspunkte seien das Aroma, der Preis und der Markenauftritt. Zudem sei WTF! Shisharillo eine Alternative für Shisha-Fans. Dies zeige sich in zwei Kanälen: In Tankstellen lag die Steigerung im Jahresvergleich bei 45 Prozent und im LEH sind es 73 Prozent.
Auch der Relaunch von Clubmaster und die Einführung der Minis habe sich gelohnt. Die Minis haben demnach in allen Handelskanälen noch einmal etwas mehr zu gelegt. Um 4,5 Prozent stieg der Absatz im Vergleichszeitraum 2021 zu 2022.
Unter den Top 7 Zigarillo-Marken im deutschen Markt sind mit Clubmaster, Handelsgold und nun auch WTF! drei Marken aus dem Hause Arnold André vertreten.