Wohin geht die Reise im Außer-Haus-Markt? Welche Produkte und Konzepte prägen die Zukunft? Fragen, auf die die diesjährige Internorga Antworten gab.
Die Latte lag hoch: Geschmacklich, optisch und haptisch legte die Gastro Vision in diesem Jahr noch einmal zu. Auch Shop-Betreiber kamen auf der Einladungsmesse nicht zu kurz.
Am 9. März 2018 geht es los: Das Hamburger Messegelände wandelt sich zur Fachmesse Internorga für fünf Tage wieder in eine Innovations-plattform für all jene, die sich mit dem Außer-Haus-Markt beschäftigen.
Eine positive Bilanz ihres Intergastra-Engagements konnte die Gastro Vision ziehen. Atmosphäre und Netzwerk passten.
Quirlige Tage auf der Gastronomiemesse Intergastra in Stuttgart: Das stärkere Zusammenwachsen von Gastro- und Retail-‧Konzepten, das langsam auch in Deutschland ankommt, birgt auch neue Chancen für die Shop-Gastronomie.
Seit Foodservice sich in Convenience-Formaten verbreitet, ist die Gastro Vision auch für Shop-Betreiber ein interessanter Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends.
Die Stuttgarter Messe Intergastra ist vom 3. bis 7. Februar 2018 wieder Anziehungspunkt. Diesmal sind spannende Themen rund um das Zusammenspiel von Gastronomie und Retail dabei.
Der nächste Termin für die Jahrestagung rückt näher: Euroforum lädt zu Handel & Wandel in Tankstellen und Convenience Shops am 21. und 22. Februar 2018 ein, diesmal nach Berlin.
Seite 11 von 15