Mit einem neuen Themenraum erweitert die Gastro Vision ihr Spektrum und wird für Retailer, die auch gastronomisch aktiv sind, noch interessanter.
Damit sich der Messe-Besuch für gastro-interessierte Shop-Betreiber auch lohnt, sollte er gut vorbereitet werden. Hier einige Eckpunkte des Top-Events in Hamburg.
Wohin geht die Reise im Außer-Haus-Markt? Welche Produkte und Konzepte prägen die Zukunft? Fragen, auf die die diesjährige Internorga Antworten gab.
Die Latte lag hoch: Geschmacklich, optisch und haptisch legte die Gastro Vision in diesem Jahr noch einmal zu. Auch Shop-Betreiber kamen auf der Einladungsmesse nicht zu kurz.
Am 9. März 2018 geht es los: Das Hamburger Messegelände wandelt sich zur Fachmesse Internorga für fünf Tage wieder in eine Innovations-plattform für all jene, die sich mit dem Außer-Haus-Markt beschäftigen.
Eine positive Bilanz ihres Intergastra-Engagements konnte die Gastro Vision ziehen. Atmosphäre und Netzwerk passten.
Quirlige Tage auf der Gastronomiemesse Intergastra in Stuttgart: Das stärkere Zusammenwachsen von Gastro- und Retail-‧Konzepten, das langsam auch in Deutschland ankommt, birgt auch neue Chancen für die Shop-Gastronomie.
Seit Foodservice sich in Convenience-Formaten verbreitet, ist die Gastro Vision auch für Shop-Betreiber ein interessanter Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends.
Seite 10 von 14