Das Getränke-Startup will im Rahmen dieser Convenience-Strategie neue Maßstäbe in der Superfood-Branche setzen: „Bäckereien haben nicht nur morgens eine Versorgungsfunktion, sondern stehen auch mittags hoch im Kurs. Kunden lassen sich nämlich während ihres Einkaufs immer häufiger von Impulskäufen leiten. Genau hier möchte Kloster Kitchen mit seinem Sortiment bestehend aus den 30-Milliliter-Portionen in den Geschmacksrichtungen Ingwershot Classic, Kurkuma, Granatapfel sowie der neuen Limited Edition Meerrettich-Cranberry anknüpfen“ berichte das fränkische Unternehmen. Dazu gibt es eine Theken-Platzierung.
Langfristiges Ziel sei es, neue Maßstäbe im Bereich des Convenience-Shoppings zu setzen und weitere Verkaufspunkte zu erschließen. So sind darüber hinaus beispielsweise Tankstellen und Gastronomie/Hotelbetriebe potenzielle Partner, mit denen die Franken ihr Vertriebsnetzwerk strategisch künftig ausbauen möchten.