Auch Menschen mit Zöliakie oder anderen glutenbedingten Erkrankungen wollen am Lebensstil mit Snacking und Unterwegsverpflegung teilhaben. Für Shop-Betreiber, die auch diesen Kunden ein Angebot machen wollen, bietet Dr. Schär entsprechende Produkte und Konzepte.
Der Kaffeereport 2021, den Tchibo in Zusammenarbeit mit Brand Eins und Statista vorlegte, feiert sein zehnjähriges Bestehen. Er ist wieder eine wichtige Informationsquelle, die es fürs Geschäft zu nutzen gilt.
Das Kaffee-Geschäft wird weiterhin eine tragende Säule des Convenience-Geschäftes sein. Während die Pandemie abklingt, gilt es, die Kunden wieder zu begeistern.
Gastro Konzept, Fachhändler für die Ausstattung von Großküchen, ist jetzt offizieller Premiumpartner für den Vertrieb der Geräte des niederländischen Geräteherstellers Fri-Jado. Dieser stellt vor allem Grillgeräte und Präsentationsmöbel (Foto) für den Imbiss- und Supermarktbereich in Deutschland her.
Moderner, digitaler und agiler will sich nach eigenen Angaben die Blanco Professional Gruppe künftig präsentieren. Ab Anfang Oktober 2021 soll sich das auch in einer neuen Unternehmensmarke widerspiegeln. Mit der Neubenennung einher geht auch das Zusammenlegen von Unternehmens- und Produktmarke.
Zum Beginn der Hauptferienzeit weitet die Tank & Rast ihr Gastronomieangebot an der Autobahn wieder aus und öffnet zum 1. Juli schrittweise die Raststätten mit ihren Restaurants. Das gelte auch für die Restaurants der Partner McDonald's und Burger King.
Seite 14 von 37