Orlen Deutschland Ausbau des Eigenmarken-Sortiments an Star Tankstellen

Die Star Tankstellen von Orlen Deutschland erweitern ihr Angebot an Eigenmarkenprodukten um die Limited Edition Mango+Peach des Star Energy Drinks. Mit ihr will die Tankstellenmarke auch in diesem Jahr ihre Rolle als Anbieter qualitativ günstiger Eigenmarkenprodukte weiter ausbauen.

Mittwoch, 16. Juni 2021 - Tankstelle
Convenience Shop
Artikelbild Ausbau des Eigenmarken-Sortiments an Star Tankstellen
Bildquelle: Orlen Deutschland

Den Drink mit dem Geschmack von Mango und Pfirsich gibt es ab Mitte Juni an allen Star Tankstellen. Über Facebook hatte Star im Vorfeld seine Community aufgerufen, über das künftige Design der Limited Edition abzustimmen. „Mit der Einführung reagieren wir auf Trends im Food-Bereich und auf die Wünsche unserer Kunden nach einer preiswerten Alternative zum Angebot von Markenartikelherstellern“, erklärt Piotr Guział, Geschäftsführer von Orlen Deutschland. Star bietet seit 2012 Eigenmarkenprodukte an, die im Vergleich zu konkurrierenden Markenerzeugnissen günstiger sind – darunter die Energy Drinks, Mineralwasser, eine Apfelschorle, Kartoffelchips sowie weitere Produkte.