Gesündere Inhaltsstoffe, Teil einer besseren Ernährung und besser für die Umwelt – mit neuen Konzepten wollen die Hersteller diesbezüglich punkten.
Der Gang durch eine Schokoladenfabrik ist, jenseits aller Desillusionierung, immer noch ein Traum. Dieser beinhaltet angesichts heutiger Hygienevorschriften allerdings keinerlei Snacking vom
Bei Mars Wrigley will man im kommenden Jahrzehnt weiterhin das relevante Shop-Sortiment optimieren und mit Produkt-Innovationen die sich verändernden Wünsche der Shopper erfüllen.
Im Rahmen der Grünen Woche in Berlin erläuterte Mars den Besuchern sein neues umfangreiches Klimaversprechen, das es im September 2023 erstmals der Öffentlichkeit vorgelegt hatte. Eine so
Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat jetzt überraschend seine Streifenkaugummis in Deutschland vom Markt genommen.
Besondere Kauerlebnisse: Extra Professional und ein Chupa Chups Kaubonbon punkten.
Eine neue strategische Partnerschaft gab heute der Vening-Operator Selecta bekannt. Zusammen mit Mars Wrigley stellt das Unternehmen eine neue Generation intelligenter Verkaufsautomaten mit
Der Süßwarenhersteller besetzt die Position des Regional President for Europe, CIS & Turkey neu. Marc Carena, zuvor Managing Director bei McDonald’s in Russland, übernimmt danach ab sofort
Im Interview mit Fabian Röcke, Sales Director bei Mars Wrigley, geht CS der Frage nach, welche Erwartungen es an das Impuls-Süßwaren-Geschäft der Shops gibt und wie der Top-Player hier
Carsten Simon (Foto) hat Anfang April 2021 die Position des General Managers bei Mars Wrigley in Deutschland übernommen. Der 42-jährige berichtet nun an Shaid Shah, Regional President Europe, CIS
Der Süßwaren-Hersteller Mars Wrigley eröffnet einen Flagship-Store für seine Marke M&M’S. Standort des neuen Ladens ist der Kurfürstendamm in Berlin. Auf 3.000 Quadratmetern entsteht der
In der Kassenzone lagen Riegel und Kaugummi schon immer beisammen. Seit vergangenem Jahr agieren Mars und Wrigley auch im operativen Geschäftsablauf als eine Einheit.
Ein kurzer