Gesundes Essen liegt im Trend. Immer mehr Kunden achten auch in den Bistros der C-Stores auf ihre Ernährung. Vor allem regionale Produkte spielen dabei eine Rolle.
Fehlerhafte Adressen sind eine betriebswirtschaftliche Belastung und nicht gut für das Image eines Unternehmens. Aber sie sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Ein positive Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres konnte Lekkerland ziehen. Im härter werden Kampf um die Belieferung der Shops setzen die Frechener zunehmend auf Fullservice-Konzepte und ihr Convenience-Know how.
Multi-Channel-Strategien machen sich in allen Kanälen breit.
Immer schneller halten Innovationen, ja ganz neue Sortimente Einzug in den Convenience-Kanal. Doch wenn es um die Shop-Einrichtung geht, scheint die Uhr stillzustehen.
Foodservice entwickelt sich im Convenience-Kanal zu einer tragenden Säule. Nachfolgend ein kleiner Streifzug durch den vielfältigen Snack-Markt.
Seite 29 von 37