Artikelbild Reaktionen auf wachsendes Gesundheitsbewusstsein

Coffeedrinks

Reaktionen auf wachsendes Gesundheitsbewusstsein

Ein Randbereich im Kaffee-Segment sind die Coffeedrinks. Meist sind sie gekühlt und im SB-Regal zu finden. In C-Stores haben sie als ein klassischer To-go-Artikel ihre Fangemeinde. Und so finden sich hier die meisten Produktneuheiten und Innovationen, die die Herzen der Kaffee-Liebhaber schneller schlagen lassen.

07.07.2015 - Foodservice Ulrike Pütthoff
Artikelbild Die Kaffee-Liebe ausschlachten

Coffeedrinks

Die Kaffee-Liebe ausschlachten

Kaffee ist beliebt wie eh und je. Und es gibt noch Potenzial. Vor allem fair gehandelte Bohnen sind im Kommen. Genauso wie der Klassiker: Schwarz und sonst nichts.

07.07.2015 - Foodservice Thomas Klaus

Gorillas & cars

Affengeil

Kaffee soll Kunden teure Karossen schmackhaft machen. Autohändler Stefan Göbel ist überzeugt, dass dies funktioniert und bietet das Konzept Gorillas and Cars auch Kollegen an.

06.07.2015 - Foodservice Martin Heiermann

Weitere Meldungen

Artikelbild Fastfood-Konzept im Endspurt

Sprint

Fastfood-Konzept im Endspurt

Die Sprint-Tankstellen rüsten mit einem neuen Fastfood-Konzept auf, um neue Zielgruppen zu erschließen - eine risikolose Maßnahme für die Tankstellen-Betreiber.

27.03.2015 - Foodservice Ulrike Pütthoff
Artikelbild Kaffee geht fast immer

Tankfrequenz

Kaffee geht fast immer

Mobile Eater stillen ihren Durst und Hunger immer öfter auch an der Tankstelle. Shop-Betreiber können das für sich nutzen, wenn sie wissen, wer sich wann und womit unterwegs bevorzugt versorgt.

27.03.2015 - Foodservice Ulrike Pütthoff
Artikelbild Große Bühne für kleine Snacks

Snacks

Große Bühne für kleine Snacks

Fleisch-Snacks sind nicht abgemeldet, müssen sich aber zum Teil ein wenig neu erfinden.

27.03.2015 - Foodservice Ulrike Pütthoff