Mit seinem neuen Natoo baut Lgardère seine Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen aus. Dort gibt es vier Relay-Shops, zwei Tech2gos und Falke sowie diverse Marché Foodkonzepte. Nun ist der Travel Retailer dort auch erstmalig mit einem eigenen Foodservice-Konzept vertreten, freut sich Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland.
Natoo folge mit seiner Mission „Healthy all the way” den globalen Food-Megatrends und transportiere Nachhaltigkeit gepaart mit vegan-vegetarischen Gerichten. Von herzhaften Bowls, mit der Möglichkeit zu individueller Zusammenstellung, über süße Breakfast Bowls und vegan-vegetarische Frühstücks-Burger, bis zu Salaten erstreckt sich das Angebot auch als Take-Away. Hinzu kommen hausgemachte Ice-Teas, Detox-Wasser, Ingwer- und Berry-Boosts.
Das Laden-Layout bietet warmes Ambiente, dank der Verwendung natürlicher Materialien, einen Lounge-Bereich und die Community Tables, mit integrierten Charging-Stationen. Im Retail-Angebot sind Lifestyle Bücher über regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxes. Natoo wird, neben Deutschland, in bereits fünf weiteren Ländern, wie Spanien, Italien und Österreich, von Lagardère Travel Retail betrieben.