Beim Einkauf im teilnehmenden Partnershop legen Miles & More Teilnehmende ihre (digitale) Miles & More Servicekarte zum Scannen vor. Die gesammelten Prämienmeilen
werden dem Meilenkonto anschließend gutgeschrieben.
„Als Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen ist es unser größtes Anliegen, unser Portfolio entlang der Reisekette stetig zu erweitern und das Meilensammeln
für unsere Teilnehmenden mit relevanten Partnern und an allen wichtigen Touchpoints möglich zu machen“, sagt Armin Czapla, Senior Director Partner Sales & Ambient bei der
Miles & More GmbH. „Das erfüllen wir jetzt mit unserem neuen Partner Hamburg Airport – dem größten und wichtigsten Flughafen in Norddeutschland.“
„Dass die vielfliegenden Norddeutschen nun auch beim Einkauf am Hamburg Airport Prämienmeilen sammeln können, bringt unseren Fluggästen einen hohen Mehrwert und setzt neue Kaufimpulse – eine echte Win-Win-Situation”, sagt Lutz Deubel, Leiter des Geschäftsbereichs Center Management am Hamburg Airport.