Teguts Teo Dritte Auszeichnung für das neue Vertriebskonzept

Es ist noch kein halbes Jahr her, da eröffnete der Lebensmittelhändler Tegut seinen Automatenshop Teo in Fulda. Mittlerweile bekommt das neue Format viel Lob und Anerkennung, berichtet das hessische Unternehmen. Nach dem „Innovationspreis des Handels“ im November des vergangenen Jahres und dem „Store of the Year-Award“ im Februar dieses Jahres hat Teo jetzt mit dem „reta-Award“ die dritte Auszeichnung in Folge gewonnen.

Montag, 08. März 2021 - Smart Stores
Martin Heiermann
Artikelbild Dritte Auszeichnung für das neue Vertriebskonzept
Bildquelle: Tegut

Es ist noch kein halbes Jahr her, da eröffnete der Lebensmittelhändler Tegut seinen Automatenshop Teo in Fulda. Mittlerweile bekommt das neue Format viel Lob und Anerkennung, berichtet das hessische Unternehmen. Nach dem „Innovationspreis des Handels“ im November des vergangenen Jahres und dem „Store of the Year-Award“ im Februar dieses Jahres hat Teo jetzt mit dem „reta-Award“ die dritte Auszeichnung in Folge gewonnen.

Den Preis bekommt das neue Vertriebskonzept, das im November 2020 an den Start gegangen ist, in der Kategorie „Best Customer Experience“. Mit dem „reta Award“ des EHI Retail Institutes werden einmal jährlich Händler ausgezeichnet, die zukunftsorientierte Methoden und Technologien eingeführt haben, um die Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Für das Teo-Team rund um Projektleiter Sören Gatzweiler sei diese Auszeichnung mehr als die nächste Trophäe in der Unternehmensvitrine, so die Nordhessen.