Unternehmen setzen bei neuen Mopro-Produkten auf originelle Geschmacksvarianten, neuartige, pflanzliche Alternativen und gesundheitlichen Zusatznutzen.
Den Horizont erweitern, spannende Innovationen erleben, neue Marktpartner kennenlernen und viele gute Gespräche führen – all das machte die Kölner Foodmesse Anuga möglich. Jetzt gilt es,
Die Fachmesse im Oktober wird wieder zum Anziehungspunkt auch für all jene, die ihr Food- und Getränke-Geschäft voranbringen wollen. „Bio“ ist dabei ein relevantes Thema.
Die Branche atmet auf: Mit der Anuga konnte die Kölnmesse die langsame Rückkehr zu Normalität im persönlichen Austausch zwischen Handel und Industrie erfolgreich vorexerzieren.
Persönliche Treffen sind unverzichtbar. Diesen Satz hört man auch in der Lebensmittel- Branche täglich. Kein Wunder, dass sie der Fachmesse Anuga 2021 entgegenfiebert und wirklich hofft, dass
Mit mehr als 4.000 Ausstellern wird die Anuga 2021 nach dem Restart der Messebranche im Oktober über die Bühne gehen, so Koelmesse-Chef Gerald Böse. Es werden alle 11 Hallen des Geländes belegt