Gastro Vision „370GRAD“ kommt

Die Fans der ehemaligen Gastro Vision – Top-Branchentreff in Hamburg während der Internorga – können aufatmen: Veranstalter Klaus Klische ist im Jahr 2025 mit „370Grad“ im Empire Riverside wieder am Start.

Mittwoch, 11. Dezember 2024 - Messen
Hans Jürgen Krone
Artikelbild „370GRAD“ kommt
Bildquelle: 370grad

Den ausstellenden Partnern, „von Startups bis zu großen Konzernen“, wird es laut Veranstalter auch auf der „370Grad“ vom 14. bis 17. März 2025, wieder darauf ankommen, nicht nur innovative Produkte vorzustellen, sondern vor allem auch darüber in persönlichen Austausch mit Top-Branchenentscheidern zu treten. Denn nur diese sind hier als Besucher zugelassen. Dazu gehören natürlich auch die Gastro-Verantwortlichen aus allen Bereichen der Convenience-Branche, die sich über die Webseite www.370grad.vision anmelden können. Wie bisher bei der Gastro Vision, ist der Zugang auch zu dieser Veranstaltung erneut nur auf Einladung möglich.

Ganzheitliche Sicht
Veranstalter Klaus Klische betont sein Ziel, eine ganzheitliche Sicht auf die aktuelle Hospitality-Welt zu bieten: „Hier kommen die Besten der Branche zusammen, um neue Standards zu setzen“, sagt er, und Convenience Shop wird deshalb auch „370Grad“ als Medienpartner weiterhin intensiv begleiten, um die C-Branche noch stärker mit diesem wichtigen Branchentreff zu vernetzen. Und auch all jene sollen über die wichtigsten Neuheiten und Informationen von der „370Grad“ versorgt werden, die persönlich nicht dabei sein können. Und weil Veranstalter Klaus Klische weiß, dass junge Unternehmen und Startups mit guten Ideen für die Besucher nicht nur „nice to have“ sind, sondern auch sehr konkretes Interesse der Branchen-
Besucher auf sich ziehen, wird es dafür im Rahmen des neuen Konzeptes
einen vergrößerten Ausstellungsbereich geben, mit Fokus auf Food, Software und Beratung.

Partnerschaft mit „New Spice“
Darauf, wie sich die dafür geschlossene Partnerschaft mit New Spice, einem Unternehmen für strategisches Matchmaking und deren angekündigte „Concierge-Service“ auswirkt, darf man wohl gespannt sein. „Lasst uns gemeinsam neue Standards setzen und kreative Ideen entwickeln, die die Branche voranbringen – all das in einer exklusiven und persönlichen Atmosphäre“, verkündete bereits New Spice Gründer Finn Weber und sammelt wohl schon fleißig Anmeldungen von geeigneten Startups ein, bei denen es sicherlich Voraussetzung sein wird, dass sich ihr Angebot für die hier angesprochenen Branchen wirklich eignet.

Und da Klische es mit seinem Mitstreitern schon immer gut verstanden hat, ernsthaftes Networking für die Branche, das sich auszahlt, in eine angenehme Atmosphäre zu verpacken, – Motto: „wo gearbeitet wird, wird auch gefeiert“– ist natürlich auch wieder die Kiez-Party, die jetzt „Kietz Beats“ heißt, mit an Bord. Sie findet am Veranstaltungs-Sonntag, dem 16. März 2025, auf der Reeperbahn im „Club Molotow“ statt. Wer dort dabei sein will, der sollte sich frühzeitig um Karten für dieses Event bemühen, denn die sind immer heiß begehrt.