Vom Standort Schönefeld aus beliefert Knuspr ab sofort das gesamte Berliner Stadtgebiet, Potsdam und Teile des Brandenburger Umlandes mit einem Vollsortiment, das Supermarkt und Hofladen vereint,
Der E-Food-Anbieter Knuspr bietet seinen Münchner Kunden jetzt das 15-Minuten-Zeitfenster für die Lieferung an. Für Knuspr-Premium-Kunden sei der neue Service kostenlos.
Nach München und dem Rhein-Main-Gebiet öffnet der Online-Supermarkt Knuspr noch im Frühling 2024 seinen dritten Standort in Berlin. Der Launch soll zugleich der Beginn einer neuen Phase der
Rohlik und Rockaway Capital haben ihre E-Food-Aktivitäten in Deutschland gebündelt: Daraus folgend fusioniert Knuspr mit Bringmeister und wird Marktführer in München und Berlin.
Anfang November übernimmt Mark Hübner die Geschäftsführung beim Online-Supermarkt Knuspr und der österreichischen Schwester Gurkerl.
Der Online-Lieferdienst Knuspr baut seine Position bei regionalen Lebensmitteln aus. Waren es im vergangenen Jahr noch 30 Prozent Sortimentsanteil, so erreichen die regionalen Produkte aktuell
Die Bringmeister-Gruppe darf durch die tschechische Rohlik-Gruppe, zu der auch der Lieferdienst Knuspr gehört übernommen werden. Das Bundeskartellamt hat die Übernahme im Vorprüfverfahren
Der Online-Supermarkt Knuspr startet ein neues Premium-Programm . Es steht unter dem Motto „Du brauchst kein blaues Blut, um königlich beliefert zu werden”.
Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr, der frische und hochwertige Lebensmittel innerhalb von zwei bis drei Stunden nach Hause liefern will, stellte kürzlich sein Regional-Konzept vor.
In diesen Tagen konnte der Online-Supermarkt Knuspr nach eigenen Angaben die millionste Bestellung ausgeliefert. Der Kundenstamm von Knuspr liegt mittlerweile bei über 115.000 Kunden, die
Während in Deutschland die Besteuerung von Kuhmilch bei 7 Prozent liegt, wird die vegane Alternative mit 19 Prozent fast dreimal so hoch besteuert. Deshalb fordert der Online-Supermarkt Knuspr
Carolin Kracmer übernimmt Anfang Dezember die Marketingführung bei Knuspr. Als Marketing Director werde sie sämtliche Brand-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts
Um der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken, bietet Online-Lieferdienst Knuspr in der Shop-Kategorie „Rette Lebensmittel“ vergünstigte Produkte an, die kurz vor Ablauf des
Um dem kontinuierlichen Rückgang regionaler Kleinbetriebe entgegenzuwirken und ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern, hat der Lieferdienst Knuspr jetzt sein angekündigtes „Genuss
Der Food-Lieferdienst Knuspr hat mit 323.000 Bestellungen, 70.000 Kunden und einem Netto-Umsatz von 23 Millionen Euro sein erstes Geschäftsjahr abgeschlossen. Im August 2021 ist das Start-up in
Mit einem Förderprogramm möchte der Lieferdienst Knuspr kleine und regionale Hersteller an sich binden. Das Sortiment soll besondere Produkte bieten und auch den Weg zur Marktführerschaft