Knuspr Wechsel an der Spitze des Marketings

Carolin Kracmer übernimmt Anfang Dezember die Marketingführung bei Knuspr. Als Marketing Director werde sie sämtliche Brand-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts verantworten.  Dazu gehöre auch das Management aller Kampagnen und markenrelevanter Projekte.

Donnerstag, 01. Dezember 2022 - E-Food
Convenience Shop
Artikelbild Wechsel an der Spitze des Marketings
Bildquelle: Knuspr

Mit Carolin Kracmer hole sich Knuspr eine ausgewiesene Marketingexpertin an Board, davon zeigt sich Geschäftsführer Erich Comor überzeugt, an den Kracmer direkt berichtet. „Wir freuen uns sehr, dass wir Carolin Kracmer für uns gewinnen konnten. „Mit ihrer Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung im nationalen und internationalen Brand- und Marketingmanagement liefert sie unserem Team die größtmögliche Unterstützung und Expertise, um an unserem Wachstum anzuknüpfen und neue Akzente zu setzen“, so Comor

Kracmer bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Brand- und Marketingmanagement in internationalen Unternehmen mit. Zu ihren beruflichen Stationen zählen unter anderem GlaxoSmithKline und Coca-Cola Great Britain sowie TJX Europe. Zuletzt war Carolin Kracmer als Vice President Brand, Marketing & Media Strategy bei Sky Deutschland tätig. Ihren neuen Aufgabenbereich bei Knuspr starte Kracmer mit dem Ziel, die Wachstumspotenziale des Online-Supermarkts weiterhin konsequent auszuschöpfen. Carolin Kracmer übernimmt ihre neue Position von Peter Hoffmann, der das Unternehmen nach einer Übergangsphase im Dezember auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlässt.