Coca-Cola Europacific Partners hat in Deutschland zuletzt besonders stark bei Energydrinks und Sportgetränken zugelegt. Besonders Powerade, Fuze Tea und Monster erzielten eim Umsatzplus.
Das Bundeskartellamt hat heute ein Missbrauchsverfahren gegen Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) eingeleitet, so sein Präsident Andreas Mundt (Foto).
Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat dank Preiserhöhungen zum Jahresende deutlich mehr umgesetzt und verdient als erwartet. Ursache dafür sind offensichtlich Preiserhöhungen.
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland, CCEP DE investiert in die Abfüllung von Mehrwegflaschen aus Glas, um Wachstumspotenziale im Außer-Haus- und Handels-Markt zu erschließen, teilt der
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland stellt seine Vertriebs- und Marketingstruktur zu Anfang Juni neu auf. Mit der Berufung von John Galvin zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung will
Nicht nur pandemiebedingt achten viele Konsumenten jetzt mehr auf ihre Ernährung. Das macht sich auch beim Softdrink-Absatz bemerkbar. Deshalb legen kalorienfreie Varianten zu.
Der Getränkekonzern Coca-Cola hat sich im dritten Quartal weiter von der Corona-Pandemie erholt. Für das Gesamtjahr wird Konzernchef James Quincey nun trotz deutlich gestiegener Rohstoffpreise
Nachdem Coca-Cola in Deutschland die PET-Einwegflaschen seiner Marken Vio, Fuze Tea und Powerade bereits im Frühjahr auf recyceltes Material umgestellt hat, folgen nun die Kernmarken Coca-Cola,
Coca-Cola zieht sich aus dem Energy-Drink-Geschäft in den USA zurück. Das Unternehmen werde den Verkauf von Coca-Cola Energy in den USA und Kanada bis Ende 2021 einstellen, sagte eine