Eine Neuauflage der Internationalen Süßwaren Messe ISM in Köln im April steht vor der Tür. Neben Innovationen und Neuheiten werden die zahlreichen Probleme der Branche im Mittelpunkt stehen.
Auf der Euro Shop präsentierten Ladenbauer und Tech-Hersteller dem Handel die neuesten Trends. Zulegen konnten die Bereiche Retail Technology und Nachhaltigkeit.
Die Gastro Vison hat ihre Position als Top-Branchentreff eindrucksvoll bestätigt. Es gab von Anfang an keinerlei Berührungsängste zwischen Ausstellern und Besuchern. Der besondere „Vibe“ ist wieder da.
Dass das Gastro-Geschäft rund um die C-Shops aller Art keinesfalls zu vernachlässigen ist, hat sich inzwischen auch bei den hartnäckigsten Gastro-Puristen herumgesprochen.
Nach ihrer Corona-Pause ist die Gastro Vision 2023 wieder am Start. Vom 10. bis 13. März wird das Hamburger Empire Riverside Hotel wieder zum Anziehungspunkt von Top-Entscheidern aus der Gastro-Branche.
In diesem Jahr gehen die Biofach und die Naturkosmetik-Messe Vivaness im Nürnberger Messezentrum vom 14. bis 17. Februar 2023 an den Start. Die Messe Nürnberg verspricht Besuchern eine „sinnvolle Verbindung von digitalen Möglichkeiten mit dem Vor-Ort-Messegeschehen“.
Die Retail- und Technologie-Fachmesse Euro Shop kann in diesem Jahr wieder stattfinden. In Düsseldorf bietet sie im Februar auch vielfältigen Input für den Convenience-Markt und innovative Shop-Betreiber.
Die Gastro-Branche, für die die Internorga veranstaltet wird, hat durch die Corona-Krise und den Krieg zu kämpfen. Trotzdem sind neue Lösungsansätzen gefragt.
Seite 4 von 15