Die "370GRAD" soll laut Veranstalter "frischen Wind in die Hospitality Branche bringen" und der neue Treffpunkt für die Top-Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering sein. Unternehmen verschiedenster Größe sollen hier ihre innovativen Produkte und Lösungen vorstellen und einen umfassende Einblicke in die neuesten Entwicklungen für die Hospitality Branche ermöglichen.
Ein besonderer Fokus soll dafür auf der Innovationskraft der Startups liegen, die hier ihre kreativen Ideen präsentieren und gemeinsam mit etablierten Unternehmen die Zukunft der Branche gestalten sollen. Kuratiert wird der Bereich in Partnerschaft mit New Spice, einem jungen Unternehmen für strategisches Matchmaking zwischen Start-ups, etablierten Unternehmen und Investoren. Zusätzlich bietet New Spice auf der Veranstaltung einen maßgeschneiderten Concierge-Service, der den Besuchern einen gezielten Dialog mit den Startups ermöglicht und sie unterstützt, Innovationspotenziale für ihr Unternehmen zu entdecken.
„Die 370GRAD ist komplett neu, und gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung unserer Veranstaltung. Sie greift die Veränderungen der letzten Jahre auf und rückt den
gesamten Hospitality-Bereich stärker in den Fokus – mit einer klaren und gleichwertigen Ausrichtung auf Hotellerie, Gastronomie und Catering“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der
370 GRAD.