Neben der entspannten und exklusiven Atmosphäre hätten die Aussteller vor allem die hochkarätigen Besucherinnen und Besucher sowie die guten Gespräche und
erfolgreichen Geschäftsanbahnungen, gelobt. „Wir sind mit dem Verlauf unserer Roadshow sehr zufrieden. Die Branche hat darauf gewartet, sich endlich wieder persönlich zu treffen und hier über neue Produkte und Innovationen informieren zu können, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision sowie der Gastro Vision Roadshow. "Besonders erfreulich fanden wir, wie gut und unkompliziert sich alle Besucherinnen und Besucher an die jeweiligen Schutzmaßnahmen in den verschiedenen Städten gehalten haben. Alle waren gut
vorbereitet, hatten die entsprechenden Unterlagen dabei und haben sich auch auf der Veranstaltungsfläche vorbildlich verhalten. Das hat die Durchführung auch für uns als
Veranstalter sehr angenehm gemacht“, so Klische weiter
In Hamburg wurden außerdem die Gewinner des Gastro Vision Förderpreises ausgezeichnet. Der Förderpreis Analog 2021 ging an das Start-up Spoontainable für den plastikfreien Löffel „Spoonie“, der aus Kakaoschale hergestellt wird und verzehrt werden kann. Den Förderpreis Digital erhielt das Unternehmen Support by Improvement (SBI) für ihr bargeldloses Bezahlsystem mit automatischer F&B-Erkennung.