Lufthansa Mitarbeiterverpflegung unter neuem Namen

Aus LZ-Catering ist jetzt die Lufthansa Group Taste & More geworden. Als Group Service Brand passe sich der neue Markenauftritt nun in die bestehende Markenarchitektur der Lufthansa Group ein, teilt das Unternehmen mit.

Dienstag, 21. Juni 2022 - Bahnhof und Flughafen
Convenience Shop
Artikelbild Mitarbeiterverpflegung unter neuem Namen
Bildquelle: Lufthansa Group

„Die Namensänderung ist ein wesentlicher Baustein für unsere Zukunftsfähigkeit“, so Geschäftsführer Rainer Geng. „Wir haben die vergangenen Monate intensiv genutzt, uns für die Zukunft neu auszurichten und uns fit für eine veränderte Arbeitswelt zu machen. Wir bieten und entwickeln innovative Services für unsere Kollegen und Kolleginnen im Konzern und tragen damit auch nachhaltig zur Stärkung des Employer Brandings der Lufthansa Group bei.“

Mit diesem Schritt unterstreiche Lufthansa Group Taste & More das Leistungsversprechen, auch weiterhin allen Mitarbeitenden innerhalb der Lufthansa Group und ihren Gästen Produkte anzubieten und mit weiteren Services dazu beizutragen, sie in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen.

Zuletzt hatte Lufthansa Group Taste & More die veganen Menülinie mit dem Label „Plant Based Plus“ und ein Mehrwegkonzeps in Form von wiederverwendbaren Bowls gestartet.

Lufthansa Group Taste & More verantwortet derzeit an den Standorten Frankfurt, München, Hamburg, Köln und Bremen die Gemeinschaftsverpflegung der Deutsche Lufthansa AG. Rund 350 Mitarbeitende sorgen in 14 Betriebsrestaurants, zwölf Bartesse Kaffeebars, einem Businessrestaurant und rund 90 Coffeepoints für das Wohl von täglich mehr als 12.00