Eistee, Energy Drink und Vitaminwasser gewinnen in dieser Kategorie. Mit zielgruppengerechten Geschmackssorten wie Zero Wet Peach, Zero Lemon from Heaven und Juicy Mango trifft Dirtea den Nerv der Zeit. Die Vermarktung mit der deutschen Rapperin Shirin David kommt gut an. Sie steht als Markenbotschafterin für das moderne Frauenbild. Platzieren kann sich auch Red Bull mit seiner Green Edition und der aktuellen Summer Edition Aprikose-Erdbeere. Letztere könnte sich anschicken, die vorherigen Summer Editions noch zu übertreffen. Die Green Edition wurde zu Jahresbeginn bereits ins ständige Sortiment übernommen. Dritter im Bunde ist das neu auf den Markt gekommene Vitaminwasser Vitavate aus dem Hause Unibev in den Varianten Pfirsich, Himbeere, Wassermelone und Zitrone. Befeuert durch die Influencer Elias, Sidney und Niklas.
Convenience Best 2022 Gewinnerprodukte Alkoholfreie Getränke
Den Nerv der Zeit getroffen: Sieg von Eistee, Energy- und Vitamin-Drinks.