Convenience Best 2021 Salzige Snacks: Mit ganz eigenem Stil

Mit einem Extra bei Geschmack, Form und in der Mischung.

Donnerstag, 28. Oktober 2021 - Convenience Best 2021
Convenience Shop
Artikelbild Salzige Snacks: Mit ganz eigenem Stil
Bildquelle: Convenience Shop

Die 4 Bro Broji Balls stürmten das Regal im Snack-Sortiment. Und die Produkte der Geschmacksvariante Cheese Jalapeno schafften es auf den ersten Platz. Dabei bleibt die Marke ihrem Stil treu und kreierte vier ganz besondere Geschmacksrichtungen: die Sorten Cheese Jalapeno, Sucuk, Bubble Gum, und Salsa. „Die vier ausgefallenen Flavours wurden wieder in enger Absprache mit der Bro-Community entwickelt“, teilt das Unternehmen mit. Wer es etwas schärfer und würziger mag, greift dabei zur Variante Cheese Jalapeno. Auf den silbernen Platz kommen die Lay’s Bugles Nacho Cheese aus dem Hause PepsiCo. Der Mais-Snack mit patentierter Hörnchenform und Käse-Geschmack hat durch seine besondere Knusprigkeit überzeugt. Gut angekommen im Markt ist auch der Share Bio Nuss-Frucht-Mix Banane / Brezel, der den dritten Platz belegt. Der Mix ist eine Kombi aus salzigen Brezeln, Bananenchips und Nusskernen wie Cashews und Mandeln.

4 Bro Broji Balls Cheese-Jalapeno im 75 Gramm Beutel
Etwas Nachholbedarf in der Bekanntheit aber auch in der Kaufrate haben die 4Bro Broji Balls in der Geschmacksrichtung Cheese-Jalapeno. Der Sieger in der Warengruppe der Salzigen Snacks ist noch nicht ganz so lange im Markt und wird seine Popularität bei den Konsumenten sicher noch weiter ausbauen können. Das ist wahrscheinlich auch beim Innovationsranking der Fall, wo es noch Luft nach oben gibt. Wichtige Argumente für den Kauf sind für die Konsumenten die Größe der einzelnen Kugeln, für den Verzehr im Auto aber auch die Verpackungsgröße: Der Beutel habe nicht zu viel Inhalt. Für das Produkt sprechen auch die Schärfe des Snacks und das bunte und auffällige Verpackungsdesign.

INNOVATIONSMERKMALE

  • Kleinere Verpackungsgröße
  • Gut für Unterwegs-Verzehr
  • Neue Marke

BEKANNTHEIT UND KAUFRATE

  • Bekanntheit 18 %
  • Kauf 7 %

Bilder zum Artikel

Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen