Convenience Best 2021 Herzhafte Snacks: Wie in der Kindheit

Salami-Snacks, auch vegetarisch, sind beliebt.

Donnerstag, 28. Oktober 2021 - Convenience Best 2021
Convenience Shop
Artikelbild Herzhafte Snacks: Wie in der Kindheit
Bildquelle: Convenience Shop

Bifi ist nach wie vor eine der Top-Marken im Sortiment der Herzhaften Snacks. Das nutzt Hersteller LSI Germany und launcht ein Produkt, das Erinnerungen an die Kindheit weckt: das Bifi Salamibrot. Die Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebsarbeit hat sich gelohnt. Bifi Salamibrot holt den Award in Gold. Die Innovation unter dem Dach der bekannten Marke setzt auf traditionelles Sauerteigbrot und ist für die Kunden der Convenience-Stores einzeln verpackt in der 55-Gramm-Einheit zu bekommen. Mit dem Salamibrot haben Bifi und Hersteller LSI dem Snackmarkt einen weiteren Anschub gegeben. Das kann man allerdings auch vom Zweitplatzierten, dem Vegetarischen Mühlen Snack Typ Salami, mit und ohne Teigmantel, von Rügenwalder Mühle sagen. Er ist einzeln verpackt und ungekühlt haltbar. Die beiden neuen Snack-Varianten auf Basis von Weizen passen in jede Tasche. „Unsere Vegetarischen Mühlen Snacks sind eine Proteinquelle und reich an ungesättigten Fettsäuren“, teilt das Unternehmen mit. Angesprochen sind Verbraucher, die Salami-Geschmack lieben, aber ihren Fleischkonsum reduzieren möchten. Angeboten wird der Snack in der 25-Gramm-Packung.