Convenience Best 2020 Alkoholfreie Getränke

Das sind die erfolgreichsten Newcomer:

Montag, 08. März 2021 - Convenience Best 2020
Martin Heiermann
Artikelbild Alkoholfreie Getränke
Bildquelle: Convenience Shop

Red Bull - 0,25 Liter Dose Red Bull Watermelon
Mit dem Geschmack der Wassermelone konnte Hersteller Red Bull in diesem Jahr den ersten Platz in der Kategorie der Alkoholfreien Getränke für sich erobern: Red Bull Watermelon holt Gold. Die Edition enthält die gleichen hochwertigen Inhaltsstoffe wie der Red Bull-Klassiker und konnte auch von der überdurchschnittlichen Bekanntheit der Marke profitieren, wie die Convenience Best Shopper- Studie von Bormann & Gordon aufzeigt. Sowohl der Bekanntheitsgrad (38 Prozent) als auch die Kaufrate (17 Prozent) des prämierten Produktes erzielen die zweithöchsten Werte in der Befragung.

Was gefällt daran?

  • Farbige Gestaltung der Dose
  • Neue Geschmacksrichtung
  • Geschmack

Innovationsmerkmale

  • Neue Geschmacksrichtung
  • Kombination von Energy und Wassermelone (Obst)

 

Monster - Mango Loco
Fruchtige Energie aus den Tropen
Mit Mango Loco konnte der Energy Drink-Hersteller Monster in diesem Jahr einen besonderen Erfolg im deutschen Markt feiern: Die Innovation holt Silber bei unserem Wettbewerb Convenience Best und bestätigt damit ihre Bestsellerqualitäten, die sie auch schon in den USA, in England und in Schweden unter Beweis gestellt hat. Der Drink ist ein Mix aus exotischen Säften und besonders für lange Partys geeignet. Monster Mango Loco Energy Juice ist eine Kombination aus den tropischen Früchten Mango, Guave und Ananas. Den Drink gibt es in der 0,5-Liter-Dose.