Orlen Deutschland Wäsche ist nun Agenturgeschäft

Orlen Deutschland hat Anfang Juli die Autowäsche auf das Agenturmodell umgestellt. Die Umstellung im Carwash-Geschäft erfolge nach acht monatiger Vorbereitungs- und Umsetzungsphase, teilte das Unternehmen mit.  Der wesentliche Vorteil für die Kunden sei:

Donnerstag, 05. August 2021 - Tankstelle
Convenience Shop
Artikelbild Wäsche ist nun Agenturgeschäft
Bildquelle: Orlen Deutschland

Sie erhalten an allen Standorten ein vergleichbares Angebot und profitieren von bundesweit einheitlichen Aktionen und Preisen. „Durch das geänderte Betreibermodell können wir Produktangebot und Preismanagement zentral steuern und somit optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren“, so Nadja Smyrek, Team Lead Category Management Car Wash & Car Products bei Orlen Deutschland. Den Tankstellenpartnern biete die Umstellung gewinnbringende Perspektiven: Sie sollen so ab sofort Provisionen auf alle Produktgruppen im Carwash-Geschäft erzielen. Die schnelle Umsetzung des Projekts habe im gemeinsamen Interesse der Tankstellengesellschaft und seiner Tankstellenpartnern gelegen.