Charles-Henri Casala hat im September die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director D-A-CH bei Mondelēz International übernommen. Er ist damit für das gesamte Marketing in den
Mondelēz International hat vor kurzem Chipita Global einen wachstumsstarken Marktführer in der Kategorie gebackene Snacks in Mittel- und Osteuropa, übernommen und offiziell in das Unternehmen
Über das New Normal wird derzeit viel diskutiert. Mit seiner neuesten Ausgabe des internationalen State of Snacking Reports hat Mondelez zum Thema Verbraucherwünsche in Sachen Snacking etwas mehr
Seine dritte „State of Snacking“-Studie hat Anbieter Mondelēz International jetzt vorgestellt. Sie erscheint jährlich und ergänzt die firmeneigenen Erkenntnisse zum Thema Snacking. Untersucht
Das Snack-Futures Innovation Hub von Mondelēz International testet aktuell zukunftsweisende Snacking-Lösungen in deutschen Handel, teilt das Unternehmen mit. „Dies gibt uns die Möglichkeit,
Anfang Juli übergibt Fridolin Frost (Foto) die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich mit den Marken Milka, Oreo, Lu, Tuc, Philadelphia