Bildquelle: Bjustbread

B. Just Bread Deutliche Umsatzsteigerung plus Internationalisierung

Trotz großer Herausforderungen durch die Corona-Pandemie verzeichnete B. Just Bread in diesem Jahr ein positives Wachstum mit einer enormen Umsatzsteigerung von 300 Prozent. Durch diverse Aktionen mit Regional- und Nationalgesellschaften im Handel konnte das Unternehmen neue Listungen generieren -

so sind die B. Just Bread Produkte nun zum Beispiel auch Bestandteil des Sortiments bei Bartels & Langness, REWE West und Tegut. Insgesamt hat B. Just Bread deutschlandweit in über 5.000 Märkten für mehr Natürlichkeit in den Brotregalen gesorgt. Außerdem wurde die Internationalisierung der Marke angestoßen. Das vegane und laktosefreie Brot ist seit diesem Jahr nun auch in Spanien, Belgien, Italien und den Niederlanden erhältlich. Dass B. Just Bread mit seinen Produkten absolut den Zeitgeist trifft, zeigte sich auch in einer umfangreichen Berichterstattung diverser Medien, so Geschäftsführer Björn Hautmann.