Artikelbild Orientierung in blau

Blau Mobilfunk

Orientierung in blau

Im alltäglichen Sprachgebrauch der Mobilfunk-Welt steht Blau für eine SIM Only Marke und für ein klares und übersichtliches Produkt-Portfolio. Nicht nur für Matthias Engelke, Geschäftsführer Blau Mobilfunk GmbH, ist es eine strategisch wichtige Warengruppe, sondern auch für C-Stores.

30.04.2015 - Industrie Ulrike Pütthoff
Artikelbild Optischer und technischer Feinschliff

Nutzfahrzeuge

Optischer und technischer Feinschliff

Nutzfahrzeuge 2015: Wirklich echte Neuheiten sind bei den Transportern bis 7,5 t zu Beginn des Jahres eine Seltenheit. Zahlreich sind Neuauflagen mit Facelift.

27.03.2015 - Industrie Gerhard Prien
Artikelbild Wasser läuft immer

Alkoholfreie Getränke

Wasser läuft immer

Mineralwasser wird in Deutschland immer beliebter und noch nie war die Gesellschaft mobiler als heute. Da sind verbrauchsgerechte Verpackungen und Ideen angesagt.

27.03.2015 - Industrie

Weitere Meldungen

Artikelbild Die Schokoladenseiten

Nestlé's nachhaltige Produktion

Die Schokoladenseiten

Im Nestlé Chocoladen-Werk in Hamburg wird nachhaltig produziert – bis Ende 2014 stammen 100 Prozent des dort verwendeten Kakaos aus zertifiziertem Anbau. Basis sind das UTZ-Programm und der Nestlé Cocoa Plan, eines von insgesamt 80 internationalen Projekten, die sich für den verantwortungsvollen Kakaoanbau engagieren.

12.11.2014 - Industrie
Artikelbild Belebendes Konzept

Powerdrink Tyrannos

Belebendes Konzept

Die Limuh GmbH hat ihren Powerdrink Tyrannos relauncht. Mit Erfolg, denn der Handel hat jetzt Geschmack an dem Getränk für ernährungsbewusste Menschen gefunden. Ab August steht eine neue Dose im Regal.

03.08.2014 - Industrie Ulrike Pütthoff
Artikelbild Convenience-Kompetenz

Karlsberg-Brauerei mit neuen Konzepten

Convenience-Kompetenz

Mit Mixery hat sich die saarländische Karlsberg-Brauerrei seit vielen Jahren nationale Convenience-Kompetenz erarbeitet. Mit neuen Konzepten und Produktideen will sie diese weiter ausbauen.

14.05.2014 - Industrie Hans-Jürgen Krone
Artikelbild Kompakt, sicher, wendig

Nutzfahrzeuge: Cool und günstig

Kompakt, sicher, wendig

Im wahrsten Sinne des Wortes sollen sie „cool“ sein, Fahrzeuge für den Einsatz im Catering. Günstig im Unterhalt dazu, außerdem umweltschonender und sicher, kompakt und wendig.

15.11.2013 - Industrie Gerhard Prien
Artikelbild Erfolgreich auf der Trendwelle

Kaffeeindustrie

Erfolgreich auf der Trendwelle

Zwischen 1986 und 2000 sinkt der Pro-Kopf-Verbrauch von Kaffee um 9 Prozent. Dann zeichnet sich ein Imagewechsel ab. „Langsam, aber sicher verliert das Getränk sein angestaubtes Kaffee-Klatsch-Image ...".

13.11.2013 - Industrie
Artikelbild Die neuen Allrounder

Nutzfahrzeuge

Die neuen Allrounder

Umweltschonend und sicher sollen sie sein, die neuen Transporter, aber auch günstig im Unterhalt. Kompakt und wendig sind sie im städtischen Lieferverkehr etabliert.

05.09.2013 - Industrie Gerhard Prien