Campofrio Group Absatzwachstum in 2021 mit Aoste

Im allgemein rückläufigen Wurstmarkt kann Campofrio Food Group Deutschland mit der Aoste Stickado Range dennoch weiterhin punkten: Mit den Salami-Snacks erzielte das Unternehmen ein Absatzwachstum von sechs Prozent. Um die positive Entwicklung im neuen Jahr fortzuführen, startet der nun Snack-Spezialist mit einer großen 360°-Kampagne für die Aoste Stickado ins Jahr.

Dienstag, 08. Februar 2022 - Industrie
Convenience Shop
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Bildquelle: Campofrio

Das Herzstück der Kommunikations-Offensive sei der TV-Spot im Februar, der unter anderem auf ProSieben und SAT.1 ausgestrahlt wird. Insgesamt sollen mit der Kampagne mehr als 150 Millionen Kontakte erreicht werden. In den Kalenderwochen fünf  bis neun werden die Aoste Stickado nach fast zehn Jahren wieder im deutschen Fernsehen präsent sein. Mit der Ausstrahlung werde die jüngere Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren erreicht. Die Kampagne wird zusätzlich digital und am Point of Sale durch Zweitplatzierungen unterstützt.