Das Ausdrucken von Kassenbons schadet der Umwelt. Zudem entspricht es kaum noch der Erwartungshaltung vieler mobiler Kunden. Das Startup Epap bietet dazu eine digitale Alternative.
Norbert Reiter übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Wagner GmbH von Thomas Ludsteck. Ludsteck übernimmt im Zuge einer Neuausrichtung des Pizza-Geschäftes der Nestlé die Position des Head of Pizza EMENA (Europe, Middle East und North Africa).
Der neue Award "Power for Democracy" von Philip Morris soll im Herbst 2021 für herausragendes demokratisches Engagement vergeben werden. Die Entscheidung über die Vergabe des mit insgesamt 60.000 Euro dotierte Preises für Projekte, Organisationen und Initiativen trifft eine unabhängige Jury.
Der Spreewaldhof sorgte vor einigen Jahren auch in der C-Branche für Aufsehen als er mit Get One, der Kult-Gurke in der Dose, das Produkt erstmals auch als Snack in Tankstellen-Shops etablierte und bis heute anbietet. In diesen Tagen feiert der Hersteller sein 75jähriges Firmenjubiläum.
Sebastian Krüger, seit März 2019 National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland, übernimmt dort vorübergehend den Posten des Sales Director von Christian Cron, der sich in die Elternzeit verabschiedet.
Händlmaier, nach eigenen Angaben bundesweiter Marktführer im Bereich süßer Senf, hat die Stelle des „Leiter Vertrieb International“ ab sofort mit Robert Augustin besetzt. Er verantwortet die internationalen Vertriebsaktivitäten des Unternehmens mit Sitz in Regensburg.
Trotz eines schwierigen Marktumfeldes und eines deutlichen Ausstoßverlustes der deutschen Brauwirtschaft konnte sich die Brauerei C. & A. Veltins der negativen Marktentwicklung im ersten Halbjahr entziehen und mit einem Ausstoß von 1,55 Millionen Hektoliter erfreuliche Wachstumsimpulse mitnehmen.
Lars Sonnenberg leitet seit dem 1. Juli 2021 das Deutschland-Geschäft von Mars Food. In seiner neuen Funktion verantwortet er das strategische und operative Management des Food-Segments. Er wird Teil des europäischen Food Leadership Teams.
Rafael de Gendt übernahm bereits im März die Position des Director Marketing & Digital Transformation bei der Philip Morris GmbH (PMG) und wird gleichzeitig Teil der Geschäftsführung. Er folgt damit auf Thorsten Scheib, der als Global Head of Integrated Strategy zu Philip Morris International wechselt.
Seite 20 von 40