Ethno IQ 4BRO kommt mit Ceralien im To-Go-Becher

Sein erfolgreiches Trendsortiment unter der Marke 4BRO will die Ethno IQ GmbH ausbauen. Im Rahmen des heutigen Convenience Campus der MCS berichtete Geschäftsführer Engin Ergün, dass das Unternehmen als nächstes mit Cerealien in To-Go-Bechern auch im Shop-Geschäft aktiv wird.

Donnerstag, 02. Dezember 2021 - Industrie
ConvenienceShop
Artikelbild 4BRO kommt mit Ceralien im To-Go-Becher
Bildquelle: Ethno IQ

Ab sofort beginne das Unternehmen auch damit, „Point of Sales mit in die 4BRO-App einzubinden, weil 99 Prozent unserer Kundschaft Out of Home einkaufen“, sagt Ergün weiter. Man wolle so die Barriere zwischen Online und Shops einreißen. Die Voraussetzungen für eine relativ einfache technische Einbindung von Kiosken und Tankstellen-Shops sei dabei gegeben.