Convenience Best 2020 Herzhafte Snacks

Das sind die erfolgreichsten Newcomer:

Montag, 08. März 2021 - Convenience Best 2020
Martin Heiermann
Artikelbild Herzhafte Snacks
Bildquelle: Convenience Shop

LSI–Germany - Jack Links Beef Bar Original
Als innovationsstark beurteilen die Verbraucher den Jack Links Beef Bar Original laut Shopper Studie von Bormann & Gordon und sehen in ihm eine gute Verpackungsgröße auch zum Probieren. Das bringt dem Produkt den ersten Platz in dieser Kategorie und die Auszeichnung in Gold. Der Beef Bar Original ist ein proteinreicher, herzhafter Snack für unterwegs. Er besteht zu100 Prozent aus Beef, also Rindfleisch, und bietet mit nur 64 Kilokalorien pro Riegel eine überschaubare, hochwertige Energiemenge. Sowohl die farblich gestaltete Verpackung, als auch das Produkt als solches, das heißt der „Fleischriegel“ macht Konsumenten neugierig und führt zum Verkaufserfolg. Obwohl die Marke in der Bekanntheit noch zulegen könnte, ist die Verkaufsrate gut.

Was gefällt daran?

  • Farbliche Gestaltung der Verpackung
  • Gute Verpackungsgröße, auch zum Probieren

Innovationsmerkmale

  • Verpackungsgröße
  • Produkt an sich, Fleischriegel ist neu

 

Ospelt Herbert Anstalt - Conower Sticks Original / Paprika
Sticks für viele Anlässe
Er ist Appetithappen, oder stillt den Heißhunger: der würzige Snack Conower Snacks Party Sticks in den Geschmacksrichtungen Original oder Paprika. Das Produkt bietet den schnellen Zugriff auf herzhafte Snacks und ist für unterschiedliche Anlässe geeignet. Auch das bringt ihm den zweiten Platz des Convenience Best Awards in diese Warengruppe. Die Salami-Sticks im 40 Gramm Beutel sind fest im Biss und machen natürlich unterwegs, aber sogar auch auf dem kalten Buffet eine gute Figur.