„Gerade weil es in diesem Jahr keine klassischen Public Viewings geben wird, sorgt Snickers durch ein gemeinsames Live-Streaming für den perfekten Fußballabend“, sagt Sophie Lebecque, Marketing Director Mars Wrigley in Deutschland.Im Zentrum der interaktiven Branding-Kampagne stehen sieben Fußball-Talks, die als 135-minütige Livestreams zu den Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft, zum Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie zum Finale ausgestrahlt werden.
Die Talks sind auf Sport1.de, in der Sport1-App sowie auf Instagram, Facebook und YouTube zu sehen. Sportmoderatorin Laura Papendick begrüßt gemeinsam mit ihrem Social Media Sidekick Jana Wosnitza Fußball-Experten wie Kevin Großkreutz und Roman Weidenfeller sowie Influencer wie Streamer Erné, YouTuber Aaron Troschke, Comedian Tutty Tran und DFB-Star Linda Dallmann, um mit ihnen die Matches zu verfolgen und zu kommentieren. Los geht es zum Vorrunden-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft.