Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche, davon 12 Jahre in der Süßwarenbranche bei Mars Wrigley in Deutschland, war Florian Röcke bereits in verschiedenen Positionen tätig. Er startete seinen beruflichen Werdegang im Marketing bei Friesland Campina in Deutschland. Im Jahr 2011 wechselte er zu Mars Wrigley, wo er in unterschiedlichen Positionen im Marketing und Vertrieb Erfahrungen sammelte. Zuletzt arbeitete er als Sales Director für Mars Wrigley Deutschland.
In dieser Position folgt im nun Torsten Sydow bei Mars Wrigley. Er war zuvor International Channel Director Discount und ist nun auch Mitglied des German Leadership Teams. Er berichtet an Geschäftsführer Carsten Simon. Sydow ist seit sechs Jahren bei Mars Wrigley und habe Sales-Projekte zum Erfolg geführt. „Er etablierte eine stärkere strategische Zusammenarbeit mit den Kunden, die sich als entscheidend für gemeinsames Wachstum zeigte“, so das Unternehmen. Als International Channel Director Discount verantwortete er das europäische Geschäft für den Bereich Limited Assortment Retail.
Bei CFP Brands ist man zuversichtlich, dass Fabian Röcke aufgrund seiner jahrelangen Branchentätigkeit der Richtige sei, CFP Brands in die Zukunft zu führen. „Seine Expertise wird dazu beizutragen, den Status von CFP Brands als bevorzugter Lieferant auf dem deutschen Markt weiter zu stärken“, sagt Frédéric Pirard, Aufsichtsratsvorsitzender bei CFP Brands.